Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Ja Willkommen auf meinen RPG Blog namens "Bloody Rose"
Ja der Name sagt schon viel das eigentlich alles erlaubt is im RPG XD
Das heißt...ihr durft unerlaubte Liebe zulassen und auch sexsitisch werden x3
naja hoffe ma ihr werdet spaß haben udn euch die Regel durch lesen XD"
Schreib ich ja nu net umsonst^^

So baba das Webby ding Bloody Rose XD"(wie schlau gel?XD)

Hier nochmal alle Regeln für die die nicht noch extra auf den Link Regeln klicken wollen XD"

1. Jeder Spieler darf 4 Charas spielen(egal ob alle vier Männlich oder Weiblich oder zwei Männer ect blah gibt viel warianten die ich jetzt net aufzählen will XD)
2. Es ist alles erlaubt. (Über Sexuelle Sachen müssen wir uns ausprechen ob genau beschrieben oder nicht.)
3. Es werden jedoch keine Charakter einfach umgebracht. Es sei den diese Person will nicht mehr spielen
4. Es ist jedes Paaring erlaubt
5. Keine beleidigungen innerhalb oder auserhalb des RPG´s(mehrwiegend auserhalb da innerhalb sicher das ein oder andere mal was fallen wird.)Sollte es aber einem Chara(Person) zu viel werden wird es unterlassen
6. Gesprochen wird in "..." oder es wird einfach weg gelassen
7. Gedacht wird in //...//
8. Getahn wird etwas in *...*
9. Gesprochen auserhalb des RPG´s wird in (...) oder [...]
10. Wenn einem die zu verfügung gesteltlen Ava´s net passen dann gebt mir bitte euren Ava mit der größe 100x150 im GB oder im RS an
11. HAVE FUN XD

So dann wie in 11. schon gesagt XD Habt spaß!

6.6.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen