Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Nami
( -/- )
24.6.07 21:59
Name: Nami Melody
Alter: 17
Beruf: Schülerin / Mitliederin des Dojo-AG
Story: Nami ist eigentlich ein Waisenkind und hat die Kindern und Chefin in Waisenhaus sehr gerne. Sie ist ein fröhliches Mädchen, aber meist immer schüchtern wenn sie den Fremden trifft. Sie ist mutig um sich zu wehren aber sie will noch mehr neues an die Welt entdecken. Wenns um Liebe geht, reagiert sie kaum empfindlich, da sie noch nie einen Partner hatte...



Isolde
( -/- )
24.6.07 21:54
Name: Isolde Lin
Alter:20
Beruf: -
Story: Isolde stammt von einer Adelstitel ab. Ihre Eltern erfuhren, dass sie nur auf Mädchen steht und schmissen deswegen sie raus. Zum Glück ist ihr einzig geblieben: Ihre Ersparnisse. In dieser Zeit hat sie eine Wohnung und macht sich Gedanken darüber, wie die Jungs so sind. Sie kennt nur die Gefühle der Frauen am besten und das mag sie. Sie ist höflich, nett, manchmal zickig wenns sie was nicht bekommt, zärtlich, romantisch, ernst.



Yosuke
( -/- )
24.6.07 21:45
Name: Yosuke Fuma
Alter: 17
Beruf: Schüler
Story: Yosuke kann für beiden Geschlechter sehr frech sein und hat eine solche Mundwerk. Wenn er schüchtern oder stur wird, kann er für einen wirklich mögen oder nett. Er lebt mit seiner Mutter zusammen, da sein Vater seit seiner Kindheit spurlos verschwunden ist...



Kaito
( -/- )
24.6.07 21:40
Name: Kaito Shizunari
Alter: 22
Beruf: Sekretär für Nachtclub ( wenns geht Dev )
Story: Kaito ist kaltherzig, da er die beiden Geschlechter sexuell belästigt, aber im Grunde scheint er ein guter Mensch zu sein. Denn er sagt immer was er denkt und er hat eine Schwäche für Heulsusen. Da bemerkt man ihn, dass er 2 Gesichter hat und er kann manchmal gemein sein und wenn er auf jemand ein Auge geworfen hat, ist er dafür fürsorglich und zärtlich...

[ xD Ich hoffe das es geht! ]



Sam
( -/- )
16.6.07 17:10
Name: Sam
Alter: 21
Beruf: Kleiner Spion
Story:
Sam wurde schon im Elternhaus so aufgezogen zu spionieren...liebe bekam er nich...und er kennt auch sowas nich
dieses gefühl wurde noch nie ausgelöst bei ihm...ob das jemand schaffen wird....



Sayuri
( -/- )
15.6.07 18:36
Name: sayuri tai
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Story: Sayuri ist die kleine schwester von Ken udnd ie cousine von syrena..sie ist eine sehr fleißige schülerin und wurde von ihren elötern aus zu ken geschickt damit sie in tokyo weiter lernen kann..da lernt sie durch zufall lioki kennen und ist sehr von ihm fazieniert..doch sie merkt dass er kathi sehr mag..deswegen hasst sie kathi am llermeisten..und ähnlet ihren älteren bruder ken sehr ..sie liebt es verführt zu werden...

(achja kann ken 23 sein ^^ nich 21)



Misha
( -/- )
10.6.07 10:47
da mein srecki


Name: Misha Lockheart
Alter: 16 (fast 17)
Beruf: Schülerin, jobbt manchmal in einer Disko an der Bar
Story: Misha ist von natur aus ein lebensfrohes und aufgewecktes mädchen. sie hat immer gute laune und immer lust auf party. ihre eltern haben sie verstoßen und seid ihrem 10. lebensjahr ist sie auf sich alleine gestellt, da sie auch keine schwestern oder verwandte hat. sie lebt in einem appartment und hat eigtl keine interessen an jungs weder an mädchen.

hoffe des passt xD



 [eine Seite weiter]